Yulia & Vova

Tanzsport 228
image
image
image
image
image
image

Wir sind Volodymyr Kasilov und Yulia Dreier und sind eines der erfolgreichsten Turniertanzpaaren der Schweiz. Unser Ziel ist es aber nicht nur in der Schweiz an der Spitze zu sein, sondern auch international ganz vorne mitzumischen und unsere Resultate haben einen klaren Trend nach oben :) 

Wir arbeiten hart und sind mit ganzem Herzen dabei. Unsere Trainer sind in Russland und Italien, neben Unterricht mit ihnen trainieren wir täglich alleine. Neben dem Tanztraining haben wir auch täglich Kraft-, Ausdauer- und Flexibilitätstraining. Wir tanzen weil tanzen unser Leben ist. In keinem anderen Sport ist Stärke und Leichtigkeit, Power und Softness, Realität und Illusion so nahe wie beim Tanzen. 

Es ist die perfekte Kombination von Präzision, Eleganz und Kraft, Zuschauer in unseren Bann ziehen ist ein unglaubliches Gefühl und der Lohn für all die harte Arbeit!

Doch der Weg an die internationale Spitze ist lange und sehr teuer, aus dem Grund suchen wir Sponsoren die uns auf diesem Weg begleiten möchten!

Herzlichen Dank

Vova & Yulia

Grösste Erfolge

Volodymyr Kasilov tanzte bereits für Dänemark und Spanien und erreichte für diese Länder bereits das Halbfinale der Weltmeisterschaft über 10 Tänze, sowie viel weitere gute Resultate.

Yulia Dreier ist x-fache Schweizermeisterin.

Gemeinsam erreichten sie bereits die Top 46 der Europameisterschaft, sowie viele Finals und Halbfinale von internationalen Turnieren

Hast du eine Frage?

info

Gönner CHFLaufzeit n. Vereinbarung

Mehr info
info

Hauptsponsor CHFLaufzeit n. Vereinbarung

Mehr info
info

Individuelles Spon… CHFLaufzeit n. Vereinbarung

Mehr info

Swisssponsor Newsletter
Jetzt anmelden und von wertvollen Tipps profitieren.