Steve Hiestand Nordic

Skilanglauf 677
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image

Ich bin ein 37 Jähriger Schweiz-Brasilianer, der in der Schweiz in der Nähe von Zürich mit seiner Familie lebt. Seit dem 11. Lebensjahr widme ich mein Leben dem Sport. Im März 2016 konnte ich meinen bisher grössten sportlichen Erfolg feiern. Ich qualifizierte mich für das brasilianische Ruderteam für die Olympischen Sommerspiele in Rio de Janeiro. Eine persönliche Teilnahme wurde durch eine IOC Regel verhindert. Zwei Jahre später möchte ich es nochmals wissen. Dieses Mal nicht im Rudern sondern im Langlaufsport.

Ein Gespräch mit dem Verbandsfunktionär im Sommer 2018 brachte den Stein ins Rollen. Er knüpfte Kontakte zum brasilianischen Wintersport Verband CBDN. Jetzt strebe ich die Qualifikation und Teilnahme an den Olympischen Winterspielen in Peking 2022 für das brasilianische Langlaufteam an.

Wir glauben, das Sport das beste Instrument für soziale Eingliederung ist. 

Die Integration wird durch Schulbildung und Vermittlung von Werten gefördert. Schwergewicht des Projekts liegt im Aufbau des Rollskitrainings und den Wettkämpfen in Brasilien. 

Das Projekt hat vier pädagogische Pfeiler: Freundschaft, Solidarität, gegenseitiges Verständnis und Fairplay.

Die Unterstützenden bezwecken die Förderung der Sportlerkarriere des Langläufer Steve Hiestand im Hinblick auf die Olympischen Spiele von 2022 in Peking.

Es können natürliche und juristische Personen (Partner) Gönner resp. Spender werden, welche Ziel und Zweck des Projektes anerkennen und zu fördern bereit sind. Durch die Einzahlung des vereinbarten Unterstützungsbeitrags wird die natürliche oder juristische Person gemäss Vereinbarung auf den Kleidern in den sozialen Medien und oder auf der Website unter Gönner/Spender namentlich erwähnt. Zusätzliche können Impulsvorträge oder begleitete Trainings, vereinbart werden.

Die Beiträge finanzieren; An-, und Abreisen zu den Wettkämpfen, Einkauf von Material wie z.b. ( Wachs, Stöcke, Skis, Schuhe, Rennanzüge), Startgelder und Verpflegung an den Wettkämpfen.

Für den eingezahlten Betrag wird ein Deklarationsschreiben versendet das dann für die jährliche Steuererklärung verwendet werden kann, sofern es sich nicht um eine geschäftsmässig begründete Aufwendung handelt.

Ich bedanke mich bereits im Voraus für Ihre Unterstützung.

Instagram 10k Followers, erreiche durchschnittlich 850 Kontos pro Post und bis zu 450 Story-Views.

Facebook 1500 Followers (Steve Hiestand Nordic) Followers 1500+ (Steve Hiestand Privat)

LinkedIN 1255 Kontakte/Followers und durchschnittlich 450 Aufrufe pro Post. 


Grösste Erfolge

Sponsorendossier finden Sie auf meiner Homepage 

https://www.stevehiestand.ch/partner-sponsoren

Medienberichte

Hast du eine Frage?

info

Individuelles Spon… 15000 CHFLaufzeit 1 Jahr

Mehr info

Swisssponsor Newsletter
Jetzt anmelden und von wertvollen Tipps profitieren.