Simone Raaflaub

Beachvolleyball 181
image

Simone Raaflaub, 28 Jahre, Wohnhaft in Bern. Seit mehreren Jahre spiele ich auf der Beachvolleyballtour in der Schweiz und konnte im Nachwuchsbereich ziemlich erfolgreich eine Basis für später legen. Ich konnte mich im Elitebereich auf nationaler Stufe an Turnieren A3, A2 beweisen. Mein bisher grösster Erfolg war der Sieg an einem A2 Turnier in Gran Montana. Damit ich an meine Erfolge anknüpfen kann und meine Zeit intensiv dem Beachvolleyball widmen kann, suche ich Sponsoren für eine Zusammenarbeit. 

Es fallen einige Feldmieten-, Turnier-, Anreise-, Trainerin- und Materialkosten an, welche ich alleine niemals finanzieren kann. Mit Ihrer Unterstützung wäre es möglich, mich im Beachvolleyball erneut mit Topathletinnen zu messen und mein Ziel an die nationale Spitze weiterzuverfolgen. 

 

Sponsorendossier mit Video aus Spiel und einer Teamvorstellung folgt in nächsten Tagen!

Grösste Erfolge

Hast du eine Frage?

info

Logo auf Bekleidun… 2500 CHFLaufzeit 1 Jahr

Mehr info
info

Werbepräsenz vor O… 500 CHFLaufzeit n. Vereinbarung

Mehr info

Swisssponsor Newsletter
Jetzt anmelden und von wertvollen Tipps profitieren.