Sandra Keller

Motorradsport 824
image
image
image
image
image
image

Wer bin ich und wohin will ich?
Ich bin Sandra Keller, 22 Jahre alt, gelernte Gestalterin Werbetechnik. Darf seit rund 14 Jahren meinen geliebten Motocross-Sport ausüben.
Mit meinem Ehrgeiz und dem angeborenen Talent, gepaart mit der tollen Unterstützung aus meinem Umfeld, bin ich in den vergangenen Jahren zur besten Frauen-Motocross-Fahrerin der Schweiz herangereift. Ich als Rennfahrerin arbeite täglich an meiner physischen und mentalen Leistungsfähigkeit um am Wettkampftag meine beste Leistung abrufen zu können. Nach dem Fahrtraining gebe ich das technische Feedback übers Motorrad an meinen Mechaniker. Marcelo ist mein Trainer, Mecha­niker und Manager. Neben seinem 100%-Job regelt er für mich alles, was es für eine erfolgreiche Saison zu regeln gibt. Er ist zielstrebig und lässt sich von anderen nicht beirren.


Zeit neue Herausforderungen anzunehmen.

D.h. mich in der WMX (Women›s Motocross World Championship) mit internationalen Fahrerinnen zu messen und mich dort zu etablieren.


Das wichtigste in Kürze
In der kommenden Saison 2021 will ich die komplette Women›s Weltmeisterschaft bestreiten. Für optimalste Bedingungen habe ich mich seit 2020 in einem belgischen WM-Team integriert

Angestrebt sind Top 10 Platzierungen in der WM. An den nationalen Rennen in der Schweiz bestreite ich die Wettkämpfe mit den Männern (FMS Lites 250). Lässt es die Zeit zu, werde ich zusätzlich einige Rennläufe der Swiss Women Cup Serie (SWC) fahren

                                                                 



Wie Jeder, habe auch ich meine Rückschläge erleben müssen, und auch neue Situationen akzeptieren müssen. 
Doch genau dies, macht mich zu dieser Person wo ich heute bin!

Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, darfst du gerne mein Sponsoring Dossier lesen. 

Grösste Erfolge

Saison 2020
2. Rang Women Cup
17. Rang WM (3 von 5 Rennen absolviert)

Saison 2019
1. Rang Women Cup
18. Rang WM (3 von 5 Rennen absolviert)

Saison 2018
1. Rang SAM Ladies
2. Rang Women Cup
3. Rang IMBA

Saison 2017
1. Rang SAM Ladies
2. Rang Women Cup

Saison 2016
1. Rang SAM LAdies
2. Rang Women Cup

Sponsorendossier

Hast du eine Frage?

info

Fan 50 CHFLaufzeit 1 Jahr

Mehr info
info

100er Club 100 CHFLaufzeit 1 Jahr

Mehr info
info

Gönner 1500 CHFLaufzeit 1 Jahr

Mehr info
info

Bronze Sponsor 2500 CHFLaufzeit 1 Jahr

Mehr info
info

Silber Sponsor 5000 CHFLaufzeit 1 Jahr

Mehr info
info

Gold Sponsor 7500 CHFLaufzeit 1 Jahr

Mehr info

Swisssponsor Newsletter
Jetzt anmelden und von wertvollen Tipps profitieren.