Quirin Rusch

Schwimmen 237
image
image
image
image
image

Mein Name ist Quirin Rusch, 18 Jahre alt, wohne in Rieden SG und betreibe das Schwimmen als Leistungssport.  Ich bin seit 4 Jahren Mitglied im Schweizer Nationalkader und besuche zurzeit das 3.Jahr am Kunst- und Sportgymnasium in Zürich. Ich durfte bereits sehr früh als Junior Erfolge feiern und bin stolz darauf, dass ich die Schweiz schon an diversen internationalen Meetings vertreten durfte. Bei meiner Teilnahme an den Junioren Europameisterschaften und an den European Youth Olympics Games war für mich klar, dass ich nun auch bei der Schwimmelite Fuss fassen möchte.

 

Um meine Karriere weiterzuführen und nach mehr Erfolgen streben zu können, bin ich auf der Suche nach finanzieller Unterstützung, sei es für Trainingslager, Trainingsbeiträge oder auch für Reisen an diverse Wettkämpfe im In- und Ausland. Bisher konnte ich auf die Unterstützung meiner Eltern zählen, die es mir ermöglicht haben, Schwimmen als Leistungssport zu betreiben. Nun möchte ich auf diesem Weg einerseits meine Eltern entlasten, andererseits mein Training optimieren und ausbauen.

Die Leidenschaft zum Schwimmsport ist immer noch dieselbe wie zu Beginn. Die Schnelligkeit und Kraft, welche von Performance überzeugen, aber auch die Ruhe und Eleganz und das Erreichen einer Einheit mit dem Wasser ist und bleibt für mich eine Faszination.

 

Meine Ziele sind noch in dieser Saison eine Teilnahme an den Europameisterschaften bei der Elite und später an die Weltmeisterschaft mitgehen zu können und die Schweiz 2024 an den Olympischen Spielen vertreten.

 

Ich kann mich sehr glücklich schätzen, bis anhin immer auf die finanzielle Unterstützung meiner Eltern zählen zu können.

Um Kosten für Trainings, Trainingslager, Wettkämpfe, Material, Ausrüstung und Transport eigenständig abdecken zu können, wäre ich um Ihr Interesse einer Partnerschaft sehr dankbar.

Grösste Erfolge

2015

·      5 Jugendschweizermeistertitel

2016

·      7 Jugendschweizermeistertitel

2017

·      7 Jugendschweizermeistertitel

2018

·      5 Jugendschweizermeistertitel

·      3. Rang 100m Kraul an den Nordic Age Group Championships in Riga (LVA)

·      3. Rang 4x200m Kraul Staffel an den Nordic Age Group Championships in Riga (LVA)

2019

·      Teilnahme Junioreneuropameisterschaften in Kazan (RUS)

·      Final 4x200m Kraul Staffel an den Junioreneuropameisterschaften in Kazan (RUS)

·      Halbfinal an dem EYOF (European Youth Olympic Festival) in Baku über 100m Kraul, 200m Kraul und 50m Kraul

2020

·      Qualifikation Junioreneuropameisterschaften in Aberdeen (GB-SCT)

(hat nicht stattgefunden wegen Covid-19)

·      Erste SM Medaille in der offenen Kategorie (als 17-jähriger)

2021

·      Qualifikation für das Elite Nationalkader

·      Qualifikation Junioreneuropameisterschaften in Rom (ITA)

·      Schweizermeister 100m Kraul in der offenen Kategorie

Sponsorendossier

Hast du eine Frage?

info

Bronze Sponsor 300 CHFLaufzeit n. Vereinbarung

Mehr info
info

Silber Sponsor 750 CHFLaufzeit n. Vereinbarung

Mehr info
info

Gold Sponsor 1500 CHFLaufzeit n. Vereinbarung

Mehr info
info

Plantin Sponsor 2500 CHFLaufzeit n. Vereinbarung

Mehr info

Swisssponsor Newsletter
Jetzt anmelden und von wertvollen Tipps profitieren.