Philipp Geisenhoff

Sportklettern 271
image
image
image
image
image

Ich betreibe Sportklettern seit 13 Jahren und bin ein Teil der Schweizer Nationalmannschaft im Sportklettern.

Meine Leidenschaft neben jeglichen Wettkämpfen, ist es die vielseitigen Felswände zu erzwingen. Ich versuche so viel Zeit wie möglich dem Training oder den Felswänden zu widmen. Mein Trainingsaufwand beträgt ca. 15 bis 20 Stunden die Woche.

Neben dem Sport studiere ich Sportwissenschaft mit Biologie als Zweitfach. Die Semesterferien nutze ich um die verschiedenen Klettergebiete in Europa zu erleben.

Grösste Erfolge

Wettkämpfe

11 facher Schweizereister 

6. Rang Jugend WM Arco 2019 (combined)

Outdoor 

le part du diable 8c+

Mr. Hyde 8c+

Deep blue sea (Eiger north face)

Hast du eine Frage?

info

Individuelles Spon… nach VereinbarungLaufzeit n. Vereinbarung

Mehr info

Swisssponsor Newsletter
Jetzt anmelden und von wertvollen Tipps profitieren.