image
image
image
image
image
image

Ich heisse Noé Anderegg, bin gerade 18 Jahre alt geworden, wohne in Biel  und meine grosse Leidenschaft ist Kanuslalom. Nach vielen Jahren in der Junioren-Nationalmanschaft bin ich nun neu ins u23 Kader gekommen und bleibe somit auch in der Elite in der Schweizer Nationalmannschaft.  Ich bin sehr ehrgeizig, fröhlich und kämpfe für meine Träume. Kanuslalom zwischen den Torstangen und auf dem Wildwasser ist eine olympische Disziplin und erfordert neben Kraft, Ausdauer und Mut auch Geschicklichkeit, Technik und Wassergefühl. Der Wettkampf zwischen den Stromschnellen gegen die Zeit bietet viel Spannung und Spektakel für begeisterte Zuschauer. Da meine Sportart auch mit vielen Kosten für Trainingslager, Kadergebühren für die Trainer, Materialkosten... verbunden sind, bin ich auf eine finanzielle Unterstützung angewiesen. Gerne würde ich ihr Logo auf meinem Boot neben dem SUI-Kleber, Paddel oder Helm präsentieren. Vor allem im Sommer schauen uns viele Menschen in Biel auf der Schüss oder in Bern in Worblaufen zu und würden ihr Logo sehen. Ich bin für vieles offen. 




Grösste Erfolge

  • 2020:  Selektion für Europameisterschaft: Platz 2 der Schweizer Junioren nach 4 Selektionsrennen
  • 2020: Halbfinale Europameisterschaft u18: 21 Rang
  • 2019: 9 Rang Junioren Europacup Augsburg u18 
  • 2019: Schweizermeisterschaften 1. Rang Team & 3 Rang Gesamtklassement 

Sponsorendossier

Hast du eine Frage?

info

Individuelles Spon… nach VereinbarungLaufzeit n. Vereinbarung

Mehr info

Swisssponsor Newsletter
Jetzt anmelden und von wertvollen Tipps profitieren.