Nicolas A. Müller

Badminton 1017
image
image
image
image
image
image

Ich heisse Nicolas A. Müller, bin 19 Jahre alt und Mitglied der Badminton Elite-Nationalmannschaft. Als Badmintonprofi trainiere ich zweimal täglich in Bern.

Mein grosses Ziel ist die Teilnahme an den Olympischen Spielen 2024 in Paris. Dies zu erreichen war schon immer mein Jugendtraum! Meine Karriere sieht vielversprechend aus. Nach meiner erfolgreich abgeschlossen Sport-KV-Lehre kann ich mich nun zu 100% meinem Sport widmen. Momentan trainiere ich mindestens zweimal täglich in Bern mit dem Elite-Nationalteam. 

Ich bin stets gut drauf, direkt und zielstrebig.

Hoffe ihr unterstützt mich! ;)


International

Instagram: 1120 Follower


Grösste Erfolge

  • Mitglied Schweizer Badminton Nationalmannschaft
  • 3x Junioren-Schweizermeister 2018
  • NLA-Schweizermeister 2018/2019
  • Vizeschweizermeister im Herren-Doppel 2019
  • Nr. 1 im Schweizer Ranking im Doppel per 1. August 2020
  • Badminton-Profi seit 1. August 2020


Sponsorendossier

Medienberichte

Hast du eine Frage?

info

Gönner nach VereinbarungLaufzeit n. Vereinbarung

Mehr info
info

Hauptsponsor nach VereinbarungLaufzeit n. Vereinbarung

Mehr info
info

Individuelles Spon… nach VereinbarungLaufzeit n. Vereinbarung

Mehr info

Swisssponsor Newsletter
Jetzt anmelden und von wertvollen Tipps profitieren.