Nico Zarucchi

Nordische Kombination 108
image
image
image
image

Ich heisse Nico Zarucchi, bin momentan 18 Jahre alt und betreibe mit Leidenschaft den Sport Nordische Kombination. Ich komme aus St.Moritz in der Schweiz, gehe auf das Gymnasium in Samedan und setze vollen Fokus auf meine sportliche Karriere. Momentan trainiere ich in Einsiedeln mit dem Skisprung Stützpunkt Ost auf den Schanzenanlagen und muss sehr viel reisen, um zu meinen Trainingssprüngen zu kommen. Nebenbei gehöre ich dem Langlaufstützpunkt im Oberengadin an und besuche jene Trainings auch regelmässig. Momentan ist unsere Sportart etwas in den Hintergrund geraten und wir kämpfen voll Motiviert um die Sportart wieder Populärer zu machen. Mein grösster Traum ist nach wie vor die Schweiz an Grossanlässen zu vertreten und meine Bestleistung abrufen zu können.

Grösste Erfolge

  • -2.Rang Schweizermeisterschaften Junioren 2021
  • -1.Rang Schweizermeisterschaften U16 2019
  • -Teilnahme an der Jugendolympiade 2020 in Lausanne
  • -18.Rang am Fis cup  Junioren in Goms 2019

Hast du eine Frage?

info

Hauptsponsor 2000 CHFLaufzeit n. Vereinbarung

Mehr info
info

Gönner 100 CHFLaufzeit 1 Jahr

Mehr info
info

Kopfsponsor 1000 CHFLaufzeit n. Vereinbarung

Mehr info

Swisssponsor Newsletter
Jetzt anmelden und von wertvollen Tipps profitieren.