Melinda Mark

Karate 953
image
image
image
image

Hi! oder besser gesagt - Konnichiwa! 

Mein Name ist Melinda Mark und ich bin aktive Karate Spitzensportlerin. Seit 2012 bin ich in der Schweizer Nationalmannschaft in der Disziplin Kata und vertrete die Schweiz seither regelmässig an Europa- und Weltmeisterschaften. Seit nun 7 Jahren dominiere ich die Elite Kategorie in der Schweiz und mein Ziel ist es, auch international ganz nach oben zu schaffen. Im Jahr 2018 wurde ich in den Olympiaförderpool aufgenommen. Im Juni 2021 habe ich die Chance, mit an dem Olympiaqualifikationsturnier in Paris für die Olympischen Spiele zu qualifizieren. Dafür trainiere ich jeden Tag zwischen 3-4 Stunde.

Ich bin nicht nur im Sport ehrgeizig. Nebem dem Sport habe ich erfolgreich einen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften an der Universtität Zürich und einen Master in Sport Management an der Eidgenössischen Hochschule für Sport abgeschlossen.

Das Leben als Sportlerin ist teuer und vor allem dann, wenn man eine Randsportart, wie Karate betreibt. Seit dem Beginn meiner Spitzensport Karriere werde ich von meiner Familie finanziell unterstützt. Zusätzlich habe ich neben dem Sport und meiner Ausbildung mit verschiedenen Studentenjobs meine Athletik- und Mentaltrainings, sowie zusätzliche Ausgaben für Trainingsbekleidung und Reisekosten selbst finanziert. All das unter einen Hut zu bringen ist nicht einfach und erforderte viel Energie. Aus diesem Grund bin ich für jede finanzielle Unterstützung äusserst dankbar!


Facebook

  • Privater Account: Reichweite über 1'180+ Freunde
  • Sportler Account: Reichweite 70+ Followers (erstellt am 9.9.2020)
  • Reichweite bei einem Post 800+ Impressionen
  • Regelmässige Faebook Ads: Reichweite hier über 2'300 Impressionen pro Tag
  • Zielgruppe: hauptsächlich männlich zwischen 25-44 Jahre, Zürich + 40km (nach Analyse Facebook Ad)

Instagram

  • 1'345 Followers
  • Standort Zielgruppe
    Länder: 50% Schweiz , Rest Europa und etwas Asien 
    Städte: 18% Zürich, Rest weitere Städte in der Schweiz, Europa, Asien
  • Zielgruppe Geschlecht
    66% männlich 18-34 Jahre
    34% weiblich 18-34 Jahre

LinkedIn

  • 310+ Kontakte
  • Reichweite bei einem Post ca. 7'000-8'000 Impressionen

Website (www.markmelinda.com)

  • Reichweite Standort ganze Schweiz + Europa, etwas Asien und Amerika
  • durchschnittliche Besucheranzahl: 10
  • aktuell laufende Google Ads für Karate Team Events: 2'000+ Impressionen pro Tag



Grösste Erfolge

World Ranking

Top 70 (Stand 1.9.2020)

Schweizermeisterschaften

7x Elite Schweizermeisterin 2012-2015 / 2017-2019
3x U21 Schweizermeisterin 2013-2015
1x U18 Schweizermeisterin 2012

Elite Weltmeisterschaften

1/8 Finale (Top 16) 2014 Bremen, Deutschland

Elite Europameisterschaften

13. Rang 2019 Guadalajara, Spanien
7. Platz 2015 Istanbul, Türkei
7. Rang 2013 Budapest, Ungarn

Universitäts-Weltmeisterschaften

5. Rang 2018 Kobe, Japan

Medienberichte

Hast du eine Frage?

info

Social Media Beitr… 200 CHFLaufzeit 1 Jahr

Mehr info
info

Werbepräsenz vor O… 500 CHFLaufzeit 1 Jahr

Mehr info
info

Logo auf Bekleidun… 1000 CHFLaufzeit 1 Jahr

Mehr info

Swisssponsor Newsletter
Jetzt anmelden und von wertvollen Tipps profitieren.