Maja Indermühle

Triathlon 158
image
image
image

Bewegung und Sport prägten mein Leben seit ich denken kann. Schon als Kind war ich mit der Familie sehr viel draussen in der Natur unterwegs – mit dem Velo, beim Wandern oder anderen sportlichen Aktivitäten.
Im Kinder- und Jugendalter war ich lange im Bereich Zirkus aktiv. Anschliessend begann ich mit intensivem Klettertraining und habe fünf Jahre lang Sportklettern als Leistungssport betrieben und an zahlreichen Wettkämpfen in der Schweiz teilgenommen.
Auch beruflich habe ich mich für den Bereich Bewegung/FItness/Sport entschieden und habe die dreijährige Ausbildung zur Dipl. Bewegungspädagogin und zusätzlich zahlreiche Group Fitness-Ausbildungen absolviert.

Laufen und Radfahren gehören schon lange zu meinem regelmässigen Sportprogramm und über den Gigathlon (Teilnahme 2016, 2018 und 2019) habe ich schliesslich zum Triathlon gefunden.
Mit dem Triathlon habe ich eine enorme Leidenschaft entdeckt, die mich dazu bewogen hat mir ambitionierte Ziele zu setzen, welche ich mit grosser Freude und Motivation verfolge. Seit 2 Jahren trainiere ich sehr intensiv für Triathlon bei meinem Coach Jo Spindler.

Ich möchte meine Grenzen ausloten und als Athletin so stark werden wie ich kann. Für dieses Ziel gebe ich alles und setze mich voll dafür ein!
In der Saison 2022 möchte ich mich für die Profilizenz im Triathlon (Mittel- und Langdistanz) qualifizieren, um dann im 2023 als Profi starten zu können.
Mein Weg in diesem Sport ist nicht klassisch, aber ich möchte zeigen, dass mit bedingungslosem Einsatz, voller Hingabe und starkem Willen, aber auch mit viel Schweiss und harter Arbeit sehr viel möglich ist!


Weitere Infos unter majaindermuehle.ch





Grösste Erfolge

2018        
Belchenberglauf                    1. Rang Frauen Overall
Brienzerseelauf Halbmarathon            1. Rang Frauen Overall
Trail de 7 lieus (Course des pavés La Neuveville)    1. Rang Frauen Overall

2019
Murten Triathlon (Mitteldistanz)            4.Rang AK 18-34
Challenge Peguera (Mitteldistanz)            7. Rang AK 29-29

2020 (aufgrund der Coronapandemie leider kein Triathlonstart möglich)
Radrennen Gurnigel Classic                 1. Rang Frauen Overall

2021
Challenge Walchsee (Mitteldistanz)            1. Rang AK 30-34

Sponsorendossier

Hast du eine Frage?

info

Individuelles Spon… nach VereinbarungLaufzeit n. Vereinbarung

Mehr info

Swisssponsor Newsletter
Jetzt anmelden und von wertvollen Tipps profitieren.