Luca Lubasch

Skicross 213
image
image
image
image

Ich bin ein sehr aktiver, polysportiver und ambitionierter Skicross Athlet, der seit vielen Jahren im Spitzensport unterwegs ist und seinen Traum von der grossen Karriere immer noch verfolgt. Dafür gebe ich jeden Tag vollen Einsatz, um meinen Zielen ein Stück näher zu kommen.

Ich bin gelernter Zimmermann und habe danach die Berufsmatura in der Fachrichtung Gesundheit und Soziales abgeschlossen. Nach meiner Karriere will ich unbedingt das Studium zum Physiotherapeuten in Angriff nehmen.

Ich habe vor gut 3 Jahren zum Skicross gewechselt und konnte mich jedes Jahr weiter nach vorne arbeiten. Momentan bin ich im B-Kader von Swiss Skicross und versuche den Sprung in den Weltcup zu meistern. 

Um mich zu 100% auf den Sport fokussieren zu können brauche ich Ihre Hilfe! Die Weltspitze ist sehr gross und die Konkurrenz schläft nicht. Ich trainiere im Sommer 6 Tage die Woche und bin jährlich ca. 130 Tage auf dem Schnee. Daneben gehören Mentaltraining, Ernährungscoaching und Regenerationsmassnahmen zum täglichen Programm. Ich drehe jeden Stein um, um meinem grossen Ziel von den Olympischen Spielen einen Schritt näher zu kommen. Der Countdown läuft, 4 Jahre habe ich Zeit. Wollen Sie Teil meines Weges werden?

Mehr über mich finden Sie im unten aufgelisteten Sponsorendossier.

Ich besitze einen Instagram Account mit 600 Followern. Hier werde ich gerne Werbung für Sie machen oder auch Produktplatzierungen.

Die Skicross Weltcup Rennen werden immer im TV oder Livestream übertragen. Es ist ein sehr attraktiver Sport und die Einschaltquoten werden immer besser. Z.B. findet der Weltcup in Arosa immer Abends zur Primetime statt.

Grösste Erfolge

1. Rang Europacup Lenk 2022

4. Rang Europacup Lenk 2022

21. Rang Weltcup Innichen 2022

25. Rang Weltcup Arosa 2021

Weitere Klassierungen finden Sie auf meinem Fis Profil: https://www.fis-ski.com/DB/general/athlete-biography.html?sectorcode=fs&competitorid=227982&type=result

Mein Ziel für die nächsten zwei Jahre ist es, regelmässig in die Weltcuppunkte zu fahren und mich in den Top 30 des Gesamtweltcup zu platzieren.

Sponsorendossier

Medienberichte

Hast du eine Frage?

info

Hauptsponsor 15000 nach VereinbarungLaufzeit n. Vereinbarung

Mehr info
info

Individuelles Spon… nach VereinbarungLaufzeit n. Vereinbarung

Mehr info
info

Gem. Sponsorendoss… nach VereinbarungLaufzeit n. Vereinbarung

Mehr info

Swisssponsor Newsletter
Jetzt anmelden und von wertvollen Tipps profitieren.