Levi Kundert

Eishockey 670
image
image
image
image
image
image
image
image
image

Grüezi! Mein Name ist Levi Kundert, ich bin 12. Jahre alt, ich bin am 5. April 2008 geboren, ich wohne in Niederglatt ZH mit meinen Eltern und meinem Bruder. Seit ich 4 Jahre alt bin spiele ich Eishockey, Eishockey ist meine grosse Leidenschaft, ich möchte Profi-Eishockeyspieler werden. Auf dem Weg zu meinem Traum brauche ich Ihre Unterstützung.

Ich besuche die 1. Sekundarschule in der Sportschule Talent Campus in Winterthur. Ich bin Eilt-Eishockeyspieler als Stürmer bei den U13 und U15 Elit Young Flyers Kloten. Ich trainiere 12 Stunden die Woche auf dem Eis und neben dem Eis, dazu kommen noch die Spiele und Turniere am Wochenende und das Athletik-Training in der Schule.  Mein Ziel ist es eines Tages in der NHL zu spielen, es ist mir bewusst, dass dies ein langer und steiniger Weg ist aber ich bin sehr ehrgeizig, zielstrebig und willensstark. Dieses Jahr wurde ich bereits von über 60 Spieler für die Swiss Eastern Selects, ein internationales Turnier in Quebec Kanada, nominiert. Leider wurde dieses zweiwöchige Turnier, bei dem die besten U13 Hockeyspieler der Welt teilnehmen, wegen Covid19 abgesagt.

Die Sportschule Talent Campus Winterthur, der Vereins-Jahresbeitrag, die Fahrtwege, die Lager, die Turniere (teils international) sind sehr kostspielig und belasten unser Familienbudget sehr, da die Gemeinde nur die Hälfte des Schulgeldes übernimmt. Meine Eltern betreiben für mich einen grossen Aufwand und stehen immer hinter mir. Damit meine Eltern die hohen Kosten nicht alle selber decken müssen, bitte ich Sie um Ihre Unterstützung.

Ich bedanke mich herzlich

Levi Kundert








Grösste Erfolge

Ich durfte mit meiner Mannschaft schon viele erfolgreiche Turniere bestreiten

Auswahl Selektion Swiss Eastern Selects International Tournament Quebec, wurde leider nach der letzten Runde, die ich erreicht habe, wegen Covid19 nicht weiter geführt.

Hast du eine Frage?

info

Individuelles Spon… nach VereinbarungLaufzeit n. Vereinbarung

Mehr info

Swisssponsor Newsletter
Jetzt anmelden und von wertvollen Tipps profitieren.