image
image
image
image

Mein Name ist Joe Martin und ich bin ein 19-jähriger Nachwuchs-Sprinter aus Zürich. Meine Hauptdisziplin ist der 100m-Sprint. Begonnen mit der Leichtathletik habe ich Ende 2019. Ich trainiere sechs mal pro Woche in Zürich Stadion Letzigrund beim Leichtathletik Club Zürich.  

Nach zwei Jahren Leichtathletik, konnte ich dieses Jahr meine ersten grösseren Erfolge feiern, unter anderem erste internationale Einsätze und nationale Erfolge. In diesen zwei Jahren konnte ich meine persönliche Bestleistung von 11.66s  um über eine Sekunde auf 10.58s senken und mich in der Schweizer Sprint-Spitze etablieren.

Ein Sponsoring würde meine zukünftige Entwicklung extrem unterstützen. Ich bin ein sehr ehrgeiziger, motivierter und fairer Sportler. Für mein Ziel, mich für die olympischen Spiele zu qualifizieren, gebe ich in jedem Training alles. 

Grösste Erfolge

2021:

Teilnahme U20-Europameisterschaften über 100m (26. Platz)

Schweizer Junioren-Bestleistung über 100m (10.58s)

Teilnahme U20-Europameisterschaften über 4*100m (10. Platz)

7. Rang Elite Schweizermeisterschaften über 100m

Sponsorendossier

Medienberichte

Hast du eine Frage?

info

Trainings / Worksh… nach VereinbarungLaufzeit n. Vereinbarung

Mehr info
info

Werbepräsenz vor O… nach VereinbarungLaufzeit n. Vereinbarung

Mehr info
info

Gönner nach VereinbarungLaufzeit n. Vereinbarung

Mehr info
info

Social Media Beitr… nach VereinbarungLaufzeit n. Vereinbarung

Mehr info

Swisssponsor Newsletter
Jetzt anmelden und von wertvollen Tipps profitieren.