Jenny Mosch

Schiesssport 396
image
image

Hallo Ich bin Jenny Mosch bin 15 Jahre Alt ich bin Sehr schiessbegeistert

Ich habe mich schon immer fürs schießen interessiert und habe schon klein angefangen mit 10 Jahren fing ich an mit dem Luftgewehr zu schießen. Mit 12 Jahren fing ich an Kleinkaliber zu schießen. Dann durfte ich mahl mit meinem Vater ins Kanonen schießen dies gefiel mir sehr und ich qualifizierte mich mit der Ersten passe die ich je geschossen habe für die Schweizermeisterschaft. Nebenbei schoss ich immer noch Kleinkaliber und Luftgewehr mit 13 kam ich da in das  Ostschweizer Nachwuchs Kader.  In diesem Jahr Gewann ich auch 4x Silber an den Schweizer Meisterschaften im Kanonenschiessen. Im Jahr 2020 ist es mir endlich gelungen und habe in allen 4 Kategorien Gold abgeräumt. Ein Paar Monate Später nahm mich mein Vater mit ins Vorderladen Schießen Kategorie Vetterli dies ist sehr ähnlich wie Kleinkaliber schießen. Nach dem 2. mahl schießen durfte ich auch da mit an die Schweizermeisterschaft diese fanden am Juli 2021 statt und ich machte mit 92 Punkten die Silbermedaille. Die Qualifikation der Junioren für die Europameisterschaft lag bei 85 Punkten so war ich locker für die EM Qualifiziert diese finden im August 2021 Statt. 

Auf Instagram habe ich nur um die 500 Follower.


Grösste Erfolge

Schwarzpulver Schützen Altstätten

Kanonenschiessen:

Im Jahr 2018 durfte ich das erste mahl mit an die Schweizermeisterschaft und gewann die Goldene mediale. Im Oktober 2019 4x Silber an der Schweizermeisterschaft in verschiedenen Disziplinen. 2020 habe ich es endlich geschafft ich habe in allen 4 Disziplinen die Goldene mediale geholt.

Vorderladen schießen:

Ich habe im Juli 2021 an der Schweizermeisterschaft teilgenommen in der Kategorie Vetterli und habe den 2. platz erreicht mit 92 punkten  und mich so auch noch für die Europameisterschaften Qualifiziert im Tessin. 

In allen der Aufgezählten Erfolgen wurde ich als Junior mit den Erwachsenen gewertet.

Medienberichte

Hast du eine Frage?

info

Logo auf Bekleidun… nach VereinbarungLaufzeit 1 Jahr

Mehr info

Swisssponsor Newsletter
Jetzt anmelden und von wertvollen Tipps profitieren.