Jenny Dürst

Tennis 265
image
image
image
image
image

Ich bin Jenny Dürst und 21 Jahre alt. Aktuell bin ich im Schweizer Ranking N2/16 und im WTA Ranking 730. 

Im Sommer 2018 habe ich meine KV-Lehre an der United School of Sports abgeschlossen. Seit diesem Zeitpunkt setze ich voll auf's Tennis und trainiere täglich mehrere Stunden. 

Tag für Tag arbeite ich auf und neben dem Platz hart, damit ich meine Ziele erreichen kann. Durch nachhaltiges Training kann ich mich kontinuierlich verbessern. 

Ich bin diszipliniert, motiviert, ehrgeizig und fokussiert. Meine Ziele sind die Top 150 und die Qualifikation für ein Grand Slam. Für dieses Ziel brauche ich Geduld und Durchhaltewillen und Unterstützer. 

Besuchen sie meine Website www.jennyduerst.ch

Grösste Erfolge

Meine neusten Erfolge:

Finaleinzug an internationalem $15'000 Turnier in Sharm el Sheikh 2021
- Sieg über top WTA 340 Spielerin 2021
- Doppelsieg gegen Belinda Bencic im Nati A Interclub 2020
- 3. Rang im Nati A Interclub mit meinem Team 2020
- Einzelsieg gegen Martina Hingis im Nati B Interclub 2020
- 3 internationale Turniersiege im Doppel 2017 - 2020

Sponsorendossier

Medienberichte

Hast du eine Frage?

info

Game - Gönner Gold 500 CHFLaufzeit 1 Jahr

Mehr info
info

Break - Social Med… 2500 CHFLaufzeit n. Vereinbarung

Mehr info
info

Set - Kleider Spon… 5000 CHFLaufzeit n. Vereinbarung

Mehr info
info

Match - Auto Spons… 7500 CHFLaufzeit n. Vereinbarung

Mehr info

Swisssponsor Newsletter
Jetzt anmelden und von wertvollen Tipps profitieren.