Jael Schwarz

Tennis 1267
image
image
image
image

Grüezi miteinander 

Ich heisse Jael Schwarz und komme aus Matzingen im Kanton Thurgau.

Ich bin 15 Jahre alt und besuche die 3. Sekundarschule an der Nationalen Elitesportschule NET in Kreuzlingen am SBW Talentcampus.

Meine grosse Passion ist TENNIS!

Mit fünf Jahren besuchte ich meinen ersten Kidstennis-Kurs. Seit diesem Kurs habe ich mein Tennispensum von einer Stunde in der Woche auf 17 Stunden in der Woche gesteigert.

Die 17 Stunden bestehen aus:
12 Stunden Tennistraining auf dem Platz
5 Stunden Konditionstraining, Krafttraining, Schnelligkeit und Regeneration


Ich bin N4 klassiert und gehöre zu den 75 besten Spielerinnen in der Schweiz. Von meinem Jahrgang 2004 bin ich die Nummer 4 in der Rangliste.

Zudem besitze ich eine Nationale Talentcard von Swiss Olympic, welche mein sportliches Potential anerkannt.

Im Sommer beende ich die obligatorische Schulzeit. Ich habe die Aufnahmeprüfung für das SportKV bestanden und möchte ab dem August 2020 gerne mit dieser Ausbildung beginnen.

Um im Tennis mein Potential ausschöpfen zu können, sollte ich wieder die Möglichkeit haben internationale Turniere zu bestreiten, um wichtige Punkte für die Weltrangliste zu erspielen.

Ich bin auf die Unterstützung von Ihnen angewiesen, da meine Eltern diese Kosten nicht mehr selber decken können.

Die Kosten stellen sich wie folgt zusammen:

Tennistraining an der NET Tennis Academy für ein Jahr CHF 24'000.00

Den Kostenanteil für die Schule (SportKV), welche nicht vom Kanton übernommen werden ist CHF 12'000.00

Die Turnierkosten im Ausland betragen pro Woche ca. 1‘500.00 für den Flug, Hotel und Trainerbetreuung. Notwendig sind ca. 15-20 Turniere im Jahr was ein Total von mindestens CHF 22'500.00 ergibt.

Es entstehen noch weitere Kosten für: Diplome (PET, DELF), Sprachaufenthalte (England, Frankreich), Mittagsverpflegung, Bahnticket GA Junior, Trainingslager, Mentaltraining, Massage und Physiotherapie, Mitgliedschaften in Tennisclubs, Lizenz von Swiss Tennis, Turniergebühren für Turniere in der Schweiz und für die Tennisausrüstung.

Das gesamte Budget beträgt ca 80'000.- (detailliertes Budget ist vorhanden)

Damit ich im Sommer meine Ausbildung am SportKV beginnen kann und meine Karriere auf dem Weg zum Tennisprofi weiter verfolgen 
kann, brauche ich ihre Unterstützung! 

Herzlichen Dank für die Unterstützung.


❤️❤️❤️ Jael Schwarz ❤️❤️❤️

Instagram Account :
jael_schwarz_tennis mit 274 Followern
jael_schwarz_privat mit 604 Followern

Homepage:
www.jaelschwarz.com

Grösste Erfolge

- Im Jahr 2014 wurde ich mit meinem Team Vizeschweizermeisterin bei den Girls U10

- Ebenfalls im Jahr 2014 wurde ich mit meiner Partnerin 3. im Junioreninterclub bei         
   den Girls U12


- Im Jahr 2016 wurde ich im Junioreninterclub SCHWEIZERMEISTERIN!

- Seit dem Jahr 2015 qualifizierte ich mich im Sommer und Winter für
   die 
Juniorenschweizermeisterschaften

- Im 2017 gelang es mir an einem internationalen Turnier von Tennis Europe in Ulm
   ins Viertelfinal
 zu kommen

- Ein Jahr später, im 2018 stand ich ebenfalls an einem internationalen Turnier
   von 
Tennis Europe in Oberentfelden im Halbfinal

- Anfangs 2019 erspielte ich mir die ersten ITF Junior U18 Punkte

- Im Sommer erreichte ich am ITF Junior U18 in Horgen das Halbfinal im Doppel

- Mehrfache  Thurgauermeisterin Girls U12/18 

- Zahlreiche Turniersiege seit dem Jahr 2014 bis heute an nationalen Turnieren 

Sponsorendossier

Hast du eine Frage?

info

ATP1000 - Sponsor 1000 CHFLaufzeit n. Vereinbarung

Mehr info
info

MASTER - Sponsor 3000 CHFLaufzeit n. Vereinbarung

Mehr info
info

GRAND - SLAM Spons… 5000 CHFLaufzeit n. Vereinbarung

Mehr info
info

FAN - Sponsor nach VereinbarungLaufzeit n. Vereinbarung

Mehr info

Swisssponsor Newsletter
Jetzt anmelden und von wertvollen Tipps profitieren.