Jada Montaque

Rollkunstlauf 607
image
image
image
image
image
image

Ich heisse Jada Amoa Montaque und bin 15 Jahre alt. Im Jahr 2013 bin ich das erste Mal auf Rollschuhen gestanden! Ich wusste gleich, dass es mein Traumsport ist, es hat mir so viel Spass gemacht.

Ich habe mich in den letzten paar Jahren sehr verbessert. Von sechsten und fünften Plätzen habe ich mich aufs Podest hochgearbeitet. Im 2019 habe ich an allen Wettkämpfen immer Silber gemacht, doch mein Ziel ist es nächstes Jahr Gold zu machen. Ich habe mich Mental ebenfalls sehr verbessert. Früher war ich immer sehr nervös vor den Wettkämpfen, aber inzwischen habe ich es ganz gut im Griff. Natürlich verspüre ich immer noch ein bisschen Nervosität, aber das gehört zum Sport dazu.

Wenn ich mich selber mit fünf Wörtern beschreiben müsste, wären das die folgenden Wörter: Ehrgeizig, selbständig, positiv, respektvoll und hilfsbereit.

Nach der Kunst- und Sportschule bin ich nun seit August 2020 an der UNITED school of sports in Zürich. Ich war sehr glücklich als ich den Brief erhielt, dass ich aufgenommen wurde. Diese Ausbildung ist natürlich die ideale Lösung, um weiterhin täglich trainieren zu können.

Ich möchte an die Spitze und mit harter Arbeit kann ich das schaffen. Ich möchte auch an internationalen Wettkämpfen gute Leistungen abliefern können. Ich habe noch viel vor mir und mit der Unterstützung meiner Familie und meiner Trainerin möchte ich alle meine Ziele erreichen, Podestplätze international. Europameisterin wäre mein Traum!

Falls ein Sponsor mich unterstützen würde, dann werde ich das Geld für Trainingskosten, Trainingslager und Material wie Kürkleider, Rollen, usw. benützen. Ich könnte für den Sponsor Werbung machen auf meinem Rollschuhkoffer oder auf Trainingsjacken und Shirts. Ich bin viel unterwegs, in der Schweiz mit öffentlichen Verkehrsmitteln, aber auch im Ausland für Trainingslager und Wettkämpfe. So wäre das Logo oder Name/Gesellschaft oft zu sehen.

Ich bin als Sportler mit 160 Followern sowie als Privatperson mit 559 Followern registriert.

Grösste Erfolge

2019 Cadets:

Schweizer Meisterschaft:     2. Platz Kür / 2. Platz Pflicht

Nationaler Kürwettkampf:     2. Platz Kür

Swiss Cup:                          2. Platz Kür / 2. Platz Pflicht

 

2018 Espoirs:

Stadtmeisterschaft:              2. Platz Kür

Schweizer Meisterschaft:     1. Platz Kombination / 1. Platz Kür / 1. Platz Pflicht

Nationaler Kürwettkampf:     1. Platz

Swiss Cup:                          2. Platz Kombination / 2. Platz Kür / 1. Platz Pflicht

 

2017 Espoirs:

Stadtmeisterschaft:              2. Platz Kombination / 2. Platz Kür / 2. Platz Pflicht

Schweizer Meisterschaft:     3. Platz Kombination / 3. Platz Kür / 3. Platz Pflicht

Swiss Cup:                          2. Platz Kombination / 2. Platz Kür / 3. Platz Pflicht

 

2016 Minis:

Nachwuchskürwettkampf:     1. Platz 

Stadtmeisterschaft:              1. Platz Kombination / 1. Platz Kür / 1. Platz Pflicht

Schweizer Meisterschaft:     1. Platz Kombination / 1. Platz Kür / 1. Platz Pflicht

Nationaler Kürwettkampf:     2. Platz

Swiss Cup:                          3. Platz Kombination / 3. Platz Kür

 

2015 Minis:

Stadtmeisterschaft:              3. Platz Kombination / 3. Platz Kür / 3. Platz Pflicht

 

2013 Neulinge B:

Nachwuchskürwettkampf:     3. Platz

Stadtmeisterschaft:              2. Platz

 

Hast du eine Frage?

info

Logo auf Bekleidun… nach VereinbarungLaufzeit n. Vereinbarung

Mehr info

Swisssponsor Newsletter
Jetzt anmelden und von wertvollen Tipps profitieren.