Ean Weiler

Eiskunstlauf 139
image
image
image
image
image

Ganz kurz gehe ich auf meinen Eiskunstlauf Werdegang und Errungenschaften ein. Im April 2018 habe ich durch eine Schulfreundin die Freude zum Eislaufen gefunden und bisher schon sehr viel erreicht. Diverse Wettkämpfe gewonnen, regional, national sowie international. Aktuell gehöre ich in der U14 Herren zu den Top 3 Läufern der gesamten Schweiz. Zudem bin ich heute in der Vorbereitung auf den 2. höchsten Teststand, dem SIS Intergold Test und freue ich mich auf meine 1. Schweizermeisterschaft im Frühjahr 2022.

Ich bin sehr motiviert vieles zu erreichen, z. B. die Schweizermeister U15 2022, SIS Intergold Test & mehr Internationale Wettkämpfe 2021/2022. Langfristig sind meine Ziele, mich für die Junioren Europameisterschaften 2023 zu qualifizieren und für die Youth Olympic Games 2024 vorzulaufen.

Nicht jeden Tag gelingt immer alles was ich mir vornehme, aber auch an den weniger guten Tagen ist es immer mein Ziel, mein Bestes zu geben und Fortschritte zu machen. Dabei werde ich bestens (oder hervorragend) durch meine Mutter und meine Trainerin, Frau Ekaterina Zanta, unterstützt und begleitet. 

Grösste Erfolge

10/2020-Chur, Montalin Cup; SIS Jugend Herren; 1.      Rang (73.69 Pkt.)

10/2020-Bellinzona, Ticino Cup; SIS Jugend Herren; 1. Rang (69.29 Pkt.)

09/2020-Olten, Dreitannen Cup; SIS Jugend Herren; 3. Rang (68.83 Pkt.)

02/2020-24th International Eiscup 2019; Intermediate Novice Boys; 

                     1. Rang (30.32 Pkt.)

10/2019-Chur, Montalin Cup; SIS Bronze; 1. Rang (29.42 Pkt.)

10/2019-Bellinzona, Ticino Cup; SIS Bronze; 1. Rang (28.49 Pkt.)

09/2019-Olten, Dreitannen Cup; SIS Bronze; 2. Rang (28.40 Pkt.)

01/2019-Urdorf, Urdorfer Kürkonkurrenz 3. Stern; 1. Rang (16.18 Pkt.)

04/2018-Beginn mit Eiskunstlaufen

Sponsorendossier

Hast du eine Frage?

info

Individuelles Spon… nach VereinbarungLaufzeit n. Vereinbarung

Mehr info
info

Gönner nach VereinbarungLaufzeit n. Vereinbarung

Mehr info

Swisssponsor Newsletter
Jetzt anmelden und von wertvollen Tipps profitieren.