Dominik Weiss

Radsport 259
image
image
image
image

Mein Name ist Dominik Weiss, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Gipf-Oberfrick, Kanton Aargau.
Ich fahre seit meinem achten Lebensjahr Rennvelo und es wurde mit der Zeit immer ein wichtigerer Bestandteil in meinem Leben. Seit dem letzten Jahr, fokussiere ich mich nur noch auf den Radsport und versuche mein Ziel als Profiradsportler zu verwirklichen.
Dies bedeutet natürlich, dass mein Einkommen von meinen sportlichen Erfolgen abhängig ist. Nun, wegen der Corona-Pandemie, ist es sehr schwierig alle meine Kosten (Trainingslager, Material, etc.) zu decken, um mein volles Potenzial ausschöpfen zu können.

Deswegen bin ich auf der Suche nach Sponsoren, die mich auf meinem weiteren Weg finanziell ein wenig helfen und mir die Möglichkeit bieten, das Maximum aus mir herauszuholen. Ich suche Sponsoren, die auch Freude haben mich zu unterstützen und die mich auf meinem Weg unterstützen.

Ich bin ein sehr lebensfreudiger Mensch, zielstrebig und ein Teamplayer. Ich arbeite 100% an mir, um meine Ziele zu erreichen.
Diese Ziele habe ich vor Augen und könnte sie mit Ihrer Unterstützung ein wenig einfacher erreichen!

Es würde mich freuen, wenn eine Unterstützung entstehen würde und ich Sie so als meinen Sponsor nennen könnte!


Instagramm: 930 Follower

Facebook: 850 Freunde

Radrennen: Normalerweise sehr viele Zuschauer -> grosse Reichweite

Grösste Erfolge

2020:

-        2. Platz Junioren Bahn-Schweizermeisterschaft 2020

-        4. Platz Junioren Zeitfahr-Schweizermeisterschaft

-        6. Platz Junioren Strassen-Schweizermeisterschaft

-        3. Platz Etappe 2A Internationale Junioren-Rundfahrt GP Rüebliland

3 Top 10 Platzierungen am Nation-Cup in Ungarn (International Junioren-Rundfahrt)

2021:

3x 3. Platz Bahnrennen (18.03.2021 )

Sponsorendossier

Hast du eine Frage?

info

Social Media Beitr… nach VereinbarungLaufzeit n. Vereinbarung

Mehr info

Swisssponsor Newsletter
Jetzt anmelden und von wertvollen Tipps profitieren.