Curling Team Biel-Bienne Touring

Curling 139
image
image
image
image
image

Der Weg an die Olympischen Spiele in Cortina 2026 - Wir sind hungrig und bereit! 

Unser Team setzt sich aus vier ambitionierten Spielerinnen aus Bern, Biel und Aargau zusammen. Jede bringt ihren eigenen Rucksack, vollgepackt mit Erfahrung, individuellen Stärken und Curlingjahren mit. Wir haben uns auf diese Saison neu formiert und gemeinsam das Fernziel in vier Jahren, mit den Olympischen Spielen 2026 in Cortina, gesetzt. 

Individuell konnten unsere Athletinnen schon einige Erfolgen feiern. Unteranderem die Teilnahme an den Olympischen Spielen, zweimal WM-Gold, EM-Silber, Juniorinnen WM-Gold, Mixed Doubles WM-Gold und noch einiges mehr. Aktuell belegen wir den 25. Platz auf der Weltrangliste. Wir sind bereit, die Spitze des Frauencurlings zu erklimmen.


Unsere Ziele:

-       Medaille Schweizermeisterschaft 2023

-       Medaille Schweizermeisterschaft 2024

-       Teilnahme an der EM und WM zwischen 2024 und 2025

-       Erreichen der Top 15 auf der World Curling Tour.

-       Medaille an den Olympischen Spielen 2026 in Cortina


Die Umsetzung des Saisonplans mit Reisespesen, Unterkünften, Verpflegung, Spielgelder, Eis-, Konditions- und Mentaltraining sowie dem Materialeinkauf ist mit hohen Kosten verbunden. Diese sind ohne Unterstützungsbeiträge nicht zu stemmen. Jeder Partner wird von Beginn weg ins Team integriert und soll stets an dessen Erfolgen teilhaben. Dem Partner können diverse Möglichkeiten an Gegenleistungen angeboten werden.


Werden Sie ein Teil des Teams und begleiten Sie uns auf unserem Weg nach Cortina!

Wir präsentieren unser Team auf unserer Webseite sowie auf sämtlichen Social Media-Plattformen. Unsere Partner profitieren dabei von prominenten Werbeflächen und regelmässigen Erwähnungen. 


Die Logos auf unseren Spieler Trikots sind mittlerweile auch während diversen Liveübertragungen auf Youtube ersichtlich.

Grösste Erfolge


Sponsorendossier

Hast du eine Frage?

info

Gönner-Club 300 CHFLaufzeit 1 Jahr

Mehr info

Swisssponsor Newsletter
Jetzt anmelden und von wertvollen Tipps profitieren.