Cédric Tschanz

Tischtennis 863
image
image
image
image
image
Ich lebe wie liebe den Tischtennissport so, dass er mir jeden Tag ein Lächeln auf das Gesicht zaubert (Cédric Tschanz). 

Seit acht Jahren arbeite ich hart an mir, um meine Ziele im Tischtennissport zu erreichen.

Mein Durst nach Erfolg ist noch lange nicht gelöscht und ich entwickle mich täglich weiter. Es ist meine Leidenschaft, was mir täglich auch Spass macht. Ich will der beste Tischtennisspieler der Schweiz werden. Alleine ist das nicht möglich, daher brauche ich jede erdenkliche Unterstützung.

Als Spätzünder im Tischtennissport, habe ich mich national an die Spitze gesetzt. International habe ich mit meinen Erfahrungen Duftmarken gesetzt, bin aber überzeugt mich auch international durchzusetzen zu können.

Ich will der erste Tischtennis-Spieler aus der Schweiz an den Olympischen Spielen sein. Für die Erreichung meiner Ziele arbeite ich neben der Sportmatur über 25 Stunden am Tischtennissport.

Auf den sozialen Medien bin ich auf Facebook und Instagram aktiv, wo mich 500 Leute regelmässig verfolgen. Daneben kommen regelmässig Leute meine Homepage www.cedrictschanz.ch besuchen. 


Grösste Erfolge

Schweizer TOP 8 Rangliste Elite (STT)                            Weltranking Elite: 295

1. Rang 2018                                                                                     Weltranking U21: 88                                                                                                             

Schweizermeisterschaft Elite (STT)                              

3. Rang Doppel 2016 / 2019

3. Rang Doppel 2016 / 2019

Schweizermeisterschaft NLA Herren mit Rio-Star Muttenz

1. Rang 2019

2. Rang 2018

Coupe Suisse Sieger mit Rio-Star Muttenz (STT)

2019 / 2016 / 2015 / 2014 / 2013

Schweizermeisterschaft Nachwuchs (STT) 

3. Rang 2016

3. Rang Doppel 2016 / 2014

5. Rang 2017 / 2014 / 2013

Schweizer TOP 8 Rangliste Nachwuchs (STT)

4. Rang 2016

5. Rang 2014

Schweizer-Mannschaftsmeisterschaft Nachwuchs mit Rio-Star Muttenz (STT)

2. Rang 2016

1. Rang 2014

3. Rang 2012

Internationale Turniere

1/8 Final Finlandia Open Elite 2019

5. Rang Milenji Open Kroatien Elite 2018

1. Rang Belgium Open Oostende U18 2016

1. Rang Bietigheim-Bissingen (GER) U15 2015

Selektion Elite Team WM 2018

Selektion Elite Team EM 2017

Selektion Jugend-Europameisterschaft 2018

Selektion Jugend-Europameisterschaft 2017





Sponsorendossier

Hast du eine Frage?

info

Classic Partner 200 CHFLaufzeit n. Vereinbarung

Mehr info
info

Premium Partner 500 CHFLaufzeit n. Vereinbarung

Mehr info
info

Leading Partner (e… 2000 CHFLaufzeit n. Vereinbarung

Mehr info
info

Leading Partner (I… 8000 CHFLaufzeit n. Vereinbarung

Mehr info

Swisssponsor Newsletter
Jetzt anmelden und von wertvollen Tipps profitieren.