Beachvolleyballteam Heidrich/Dillier

Beachvolleyball 144
image

Ein erfahrener Beachvolleyballer und Olympionike trifft auf den Youngster oft the Year. Als neu zusammengestelltes Beachvolleyballteam konnten wir den Schweizermeister-Titel 2022 für uns gewinnen. Totz diesem Erfolg sind wir täglich diversen Herausforderungen gegenübergestellt und müssen uns gegen langfristig bestehende Teams beweisen, auch international. Doch wir sind überzeugt, dass wir die Motivation, den Spielwitz und die Power aufbringen, um den anderen Teams entgegenhalten zu können. Nicht nur der neue Turniermodus der „FIVB“ (Worldtour), dass nur noch die besten 16 Team an den meisten Turnieren teilnehmen dürfen und somit auch nur diese das Turniergeld abstauben, auch Corona hat und den Start zumindest finanziell nicht gerade erleichtert. Als Vollprofis müssen wir unser ganzes Leben mit dem Sport finanzieren: Reisen, Trainingslager, Turniergebühren, Privater Unterhalt, Trainer etc. alles kostet Geld - viel Geld, welches in einer Randsportart nur spärlich verfügbar ist. Auch wenn wir all diese Challenges gerne bestreiten, sind wir auf externen Support angewiesen. Vor allem auf dem Weg zu unserem grössten gemeinsamen Ziel, der Teilnahme an den Olympischen Spielen in Paris. Deswegen würden wir uns riesig freuen, eine Zusammenarbeit mit einer dynamischen und sportinteressierten Firma zu starten, die Randsportarten unterstützen und somit jungen Sportlern zumindest die finanzielle Möglichkeit bieten, ihre Ziele zu verfolgen.

Wer wir sind und was wir euch zu bieten haben zeigen wir euch in unserem Sponsoringdossier. (Sorry für die schlechte Bildqualität, leider mussten wir das Dokument komprimieren.)

Falls das spannend klingt, dann meldet euch bei uns. Wir würden uns freuen, euch persönlich kennenzulernen!

Instagram Insights Adrian:

Follower = 3'515

Erreichte Konten = 42'859 (vor allem auch Nicht-Follower)

Content-Reichweite Beiträge = 25'400

Content-Reichweite Reels = 12'400

Content-Reichweite Videos = 11'900


Instagram Insights Leo:

Follower = 1'430

Erreichte Konten = 12'582 (vor allem auch Nicht-Follower)

Content-Reichweite Beiträge = 3'227

Content-Reichweite Reels = 9'275

Content-Reichweite Stories = 861


Zahlen Beachtour national 2021:

Total Zuschauer Center Court = 156'500

Total Besucher Beach Village = 425'000

Total Zuschauer Livestream Twitch = 9'648'412


Zuschauer Turnier Top Elite 16 Gstaad:

Zuschauerzahl 2022 gesamt = 48'000

Zuschauer Livestream = 20 TV Stunden (SRF) / international über 800 Stunden




Grösste Erfolge

Zusammen existiert unser Team erst seit diesem Jahr, deswegen können wir noch nicht viele gemeinsame Erfolge auflisten. Im September wurden wir gemeinsam Schweizer-Meister. Zudem haben wir in Rorschach den 1. Platz bei den Yuh-Beachmasters belegt. Adrian Heidrich hat mit seinem früheren Partner Mirco Gerson den 17. Rang an den olympischen Spielen erreicht. Unser grosses Ziel ist ebenfalls die Teilnahme an den olympischen Spielen Paris 2024!

Sponsorendossier

Hast du eine Frage?

info

Olympia 2024 Spons… 10000 CHFLaufzeit 2 Jahre

Mehr info

Swisssponsor Newsletter
Jetzt anmelden und von wertvollen Tipps profitieren.