Andrin Gees

Mountainbike 169
image
image
image
image

Ich bin Andrin Gees und fahre seit über 12 Jahren Mountainbike.
Ich fahre seit meinem achten Lebensjahr Mountainbike und es wurde mit der Zeit immer ein wichtigerer Bestandteil in meinem Leben. Seit 2015 führe ich den Sport Professionell aus. Neben dem Sport habe ich meine Lehre als Polymechaniker erfolgreich mit der Note 5.2 bestanden. Nun arbeite ich noch mit 60% als Polymechaniker weiter.

Jedoch möchte ich den Weg in den Profiradsport einschlagen. Somit würde ich mich international in der U23 Kategorie durchsetzen und parallel vorsehen, in der Elite Kategorie weiterhin neue Erfahrungen zu sammeln. Den Traum vom Profi-Biker motiviert mich jeden Tag zu neuen Höchstleistungen. Aktuell fahre ich noch im Team Tower Sports - VC Eschenbach, welches ein regionales Team ist, in dem ich mich sehr wohl fühle. Jedoch möchte ich nach der Saison 2022 in ein internationales UCI Team übertreten. Um meinem Ziel einen Schritt näher zu kommen, bin ich auf Ihre finanzielle Unterstützung angewiesen. 

Instagram und Facebook: 1500

Webseitenbesucher 30 Tage: 100

Webseite:   www.andringees.com

 

Grösste Erfolge

2021:

Erste Erfahrung an U23 Weltcups mit Nationalmannschaft

8. Rang Argovia Cup Elite C2


2020:

1. Rang Proffix Swiss Bike Cup Gesamtwertung

1. Rang EKZ Cup Gesamtwertung Elite

13. Rang U23 Scheizermeisterschaft  (Jüngster Jahrgang)


2017:

4. Rang Europameisterschaft U17



Sponsorendossier

Medienberichte

Hast du eine Frage?

info

Platin Sponsor 5000 CHFLaufzeit 1 Jahr

Mehr info
info

Gold Sponsor 2500 CHFLaufzeit 1 Jahr

Mehr info
info

Silber Sponsor 1000 CHFLaufzeit 1 Jahr

Mehr info
info

Bronze Sponsor 500 CHFLaufzeit 1 Jahr

Mehr info
info

Individuelles Spon… CHFLaufzeit 1 Jahr

Mehr info

Swisssponsor Newsletter
Jetzt anmelden und von wertvollen Tipps profitieren.