Allegra Frei

Ski Alpin 254
image
image
image

Mein Name ist Allegra Frei und ich bin eine Zürcher Skirennfahrerin. Ich blicke auf eine sehr erfolgreiche Saison zurück (http://allegrafrei.ch/saison/). So konnte ich den Schweizer Meistertitel im Riesenslalom in der Kategorie U 16 gewinnen. Zudem habe ich Bronze an den Super-G Schweizermeisterschaften gewonnen. Auch im Slalom erreichte ich an der SM einen vierten Platz und habe einen Nationalen Vergleich gewonnen. Meine guten Leistungen über die ganze Saison haben mich auf Platz zwei der Gesamtwertung des Swisscom Jungendcups gebracht. Auch in der Punkteliste bin ich mit wenig Abstand die Nummer zwei schweizweit. Ich bin stolz als jüngst möglichster Jahrgang  (2006) ins Nationale Leistungszentrum ( NLZ Mitte) selektioniert geworden zu sein. 

Ich bin ehrgeizig, zielorientiert, leistungsbereit, immer ehrlich und sehr humorvoll! Ich bin ein polysportives Powerpaket, dessen Herz aber am höchsten im Schnee schlägt. 

Ich geniesse das Privileg Skifahren weiterhin als Spitzensport ausüben zu dürfen.Allerdings ist der Skisport auch sehr kostenintensiv – ich bin daher auf der Suche nach weiteren Supportern auf meinem Weg an die Spitze. Ich werde bereits von Stöckli Ski ausgerüstet und von Hoch-Ybrig unterstützt. Vielleicht treten ja auch Sie als Sponsor an meine Seite. 

Grösste Erfolge

2022 Schweizer Meisterschaftstitel U 16, Riesen-Slalom, Saas Fee 

2022, Bronze Schweizermeisteschaft U 16, Super-G-Hoch-Ybrig

2002 , Sieg Nationaler Vergleich U 16, Widlhaus Slalom

2022 Nummer zwei Schweizweit des Jahrganges 2006

2022 Selektion ins NLZ Mitte

2022 Gold und Bronze am Migros GP Finale, Obersaxen

Hast du eine Frage?

info

Individuelles Spon… nach VereinbarungLaufzeit n. Vereinbarung

Mehr info

Swisssponsor Newsletter
Jetzt anmelden und von wertvollen Tipps profitieren.