Alexis Bataillon

Judo 603
image
image
image
image
image
image

Ich bin ein 17 jähriger Judoka, bin Mitglied der Judo Schweizer Nationalmannschaft und mache eine Kaufmännische Ausbildung an der Sporthandelsschule in Biel/ Bienne.

Ich habe sehr grosse Ambitionen und bin dieser Athlet, der sich nicht nur auf sein Talent verlässt, sondern der auch jeden Tag hart und fleissig weiter trainiert und das Ziel nie aus den Augen verliert.

Mein Traum ist es eines Tages an den Olympischen Spielen teilnehmen und eine Medaille für die Schweiz gewinnen.



In den letzten zwei Jahren hatte ich mehrfach internationale Einsätze. Durch das viele Reisen und Auftreten in diverse Länder kann ich für ihr Unternehmen werben und dies in ganz Europa.

Ich habe ebenfalls eine Webseite die öfters besucht wird. (www.alexisbataillon@jimdo.com)

Grösste Erfolge

2020

International Trophy Vittorio Veneto (ITA) 5.Rang (Elite/Erwachsene)

Matsuru Dutch Open (NED) 9. Rang


2019

World Ranking Top 100

Schweizer Einzel Meisterschaft 3.Rang

Internationales Glaspalast Turnier (DE) 2. Rang (U18)

Internationales Glaspalast Turnier (DE) 3. Rang (U21)

European Cup Bielsko Biala (POL) 12. Rang

European Cup Berlin (DE) 9. Rang

Masters Bremen (DE) 9. Rang

International Trophy Vittorio Veneto (ITA) 1. Rang


2018

World Ranking Top 200

Schweizer Einzel Meisterschaften 3. Rang

Internationales Glaspalast Turnier (DE) 3. Rang

Grand Prix Banska Bystrica (SVK) 2. Rang


2017

International Team Trophy Siena (ITA) 1. Rang (mit Nationalmannschaft)

Trofeo Internazionale Genova (ITA) 9. Rang

Sponsorendossier

Medienberichte

Hast du eine Frage?

info

Main Sponsor 5000 CHFLaufzeit n. Vereinbarung

Mehr info
info

Supporter Sponsor 2000 CHFLaufzeit n. Vereinbarung

Mehr info
info

Classic Sponsor 1000 CHFLaufzeit n. Vereinbarung

Mehr info

Swisssponsor Newsletter
Jetzt anmelden und von wertvollen Tipps profitieren.