Kriterien ZURÜCKSETZEN

Julien Apothéloz

Geschätzte Sponsoren und MotorsportfreundeDer Rennsport war schon immer meine allergrösste Leidenschaft. Seit ich denken kann, fasziniert mich das Zusammenspiel aus Geschwindigkeit, Technik …

Motorsport Schweiz (Gockhausen) 218

Samir Ben

Mein Name ist Samir Ben, ich bin 17 jährig und komme aus Worb bei Bern. Nach 10 erfolgreichen Kart Jahren, steht bei mir der Wechsel in die Formel 4 an. Ich durfte nun diverse T…

Motorsport Schweiz (Worb) 92

Elia Sperandio

Hallo Zusammen!Schön seit ihr auf mein Profil gestossen. Ich heisse Elia Sperandio und bin 15 Jahre alt. Kaum zu übersehen, bin ich ein Motorsport-Freund. Seit ich 2 Jahre und 10 Monate alt …

Motorsport Schweiz (Mels) 232

Florian Schneider

Zielstrebig | Diszipliniert | KommunikativLeistungssportler, Bauingenieur, Motivator und Organisator- Faszinierter und begeisterter OL Läufer seit 1999…

Orientierungslauf Schweiz (Thun) 211

Sean Fuster

Sehr geehrte Damen und Herren. Schon seit klein auf bin ich von dem Motorsport fasziniert.  Durch meinen Vater, der regelmässig an Motorsport Veranstaltungen teilnahm ,kam …

Motorsport Schweiz (Thal) 48

Livio W.

-Goaltender EHC Dübendorf (U15-Elit)-Platz 10 overall U15-Elit (Switzerland-big goals and i need your help :D

Eishockey Schweiz (Wetzikon) 64

Steve Hiestand Nordic

Ich bin ein 36 Jähriger Schweiz-Brasilianer, der in der Schweiz in der Nähe von Zürich mit seiner Familie lebt. Seit dem 11. Lebensjahr widme ich mein Leben de…

Skilanglauf Schweiz (Au ZH) 72

Pädi Ifanger

passiert ist es am 20. juni 2015. während aufbau arbeiten für das zentralschweizerische jodlerfest  habe ich mich am fussgelenk schwer verletzt. die anschliessenden operationen sind leider allesamt…

Radsport Schweiz (Kerns) 249

Henri Oldorff

Ich bin Henri aus Uitikon Waldegg in der Schweiz. Ich bin begeisterter Wasserskifahrer. Meine Paradedisziplin ist das Trickskifahren. Sehen kann man mic…

Wasserski Switzerland (Uitikon) 264

Levi Kundert

Grüezi! Mein Name ist Levi Kundert, ich bin 12. Jahre alt, ich bin am 5. April 2008 geboren, ich wohne in Niederglatt ZH mit meinen Eltern und meinem Bruder. Seit ich 4 Jahre al…

Eishockey Schweiz (Niederglatt) 92

Sidecarcross-Team Heinzer-Betschart

Herzlich willkommen! Es freut uns sehr, dass Sie sich einige Minuten Zeit nehmen, um uns, unser Team und unsere Sportart besser kennen zu lernen. Wir - das si…

Motorradsport Schweiz (Illgau) 666

Noé Anderegg

Ich heisse Noé Anderegg, bin gerade 18 Jahre alt geworden, wohne in Biel  und meine grosse Leidenschaft ist Kanuslalom. Nach vielen Jahren in der Junioren-Nationalmanschaft bin ich nun neu ins u23 …

Kanu schweiz (biel) 117

Baechler Brothers

Hallo zusammenWir sind die Brüder Yannick (19 Jahre alt) und Nicolas Baechler (17 Jahre al…

Mountainbike Schweiz (Giffers (FR)) 2138

Sandra Keller

Wer bin ich und wohin will ich?Ich bin Sandra Keller, 22 Jahre alt, gelernte Gestalterin Werbetechnik. Darf seit rund 14 Jahren meinen gel…

Motorradsport Zürich (Schlatt ZH) 316

Black Star Sailing Team

Black Star Sailing ist ein Schweizer Segelteam, das die GC32 Racing Tour, die offizielle GC32 Hydrofoil-Katamaran Rennserie, bestreitet. Unser Ziel ist es, erfo…

Segeln Schweiz (Sarnen) 999

Nicolas A. Müller

Ich heisse Nicolas A. Müller, bin 19 Jahre alt und Mitglied der Badminton Elite-Nationalmannschaft. Als Bad…

Badminton Schweiz (Volketswil) 355

Sabine di Lallo

Bereits seit meiner Kindheit gehört der Langlaufsport zu meiner grössten Faszination. Ich fand schon früh den Gefallen daran, a…

Biathlon Schweiz (Ulrichen) 170

Cédric Tschanz

Ich lebe wie liebe den Tischtennissport so, dass er mir jeden Tag ein Lächeln auf das Gesicht zaubert (Cédric Tschanz). Seit acht Jahren arbeite ich hart an mir, um mein…

Tischtennis Schweiz (Hölstein) 1084

Cédric Steiner

Mit etwa 4 Jahren stand ich das erste Mal auf den schmalen Latten. Seit jeher hat mich die Faszination für die nordische Sportart nicht mehr losgelassen und ich durfte bereits einiges erleben. Mit …

Skilanglauf Schweiz (Davos Platz) 723

Maxime L'Homme

Je m'appelle Maxime L'Homme, j'ai 17ans et je fais parti de l'équipe nationale de VTT depuis 2ans. Je pratique le VTT depuis mes 6ans et depuis près de 10ans au niveau nationale. J'ai fait mes débu…

Mountainbike Suisse (Vuadens) 329

Swisssponsor Newsletter
Jetzt anmelden und von wertvollen Tipps profitieren.